Martin
Wie man mit Frauen redet | Was is hier eigentlich los

Wie man mit Frauen redet

Wo ja gerade ohnehin alle darüber diskutieren, ob Witze über Doppelnamen scheiße oder scheiße sind und wie peinlich dann auch noch Witze über Toiletten und das dritte Geschlecht sind, will ich die Gelegenheit nutzen, um auch mal in die Chauvi-Kerbe zu hauen.

Eine Anleitung, wie man mit Frauen spricht, inkl. Einordnung in Sachen Risiko:

Wie man mit Frauen redet | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und wir alle wissen ja: in jedem Scherz wohnt ein Stück Ernsthaftigkeit inne.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Luis Grados hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Lisa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Roswitha Knapp hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Arr RUE hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Sandor Toth hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Margit Schnepel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!