Trailer: Ich, einfach unverbesserlich 2

Trailer: Ich, einfach unverbesserlich 2

„Ich, einfach unverbesserlich“ hat mich quasi für diese ganzen Animationsfilmchen geöffnet. Ich war damals im Zug unterwegs und hatte mir ein paar Filme aufs Notebook geschoben, unter anderem auch diesen. Bis dahin fand ich die Dinger immer „so lala“ – aber der Film hat tatsächlich sehr unterhalten und ich musste mich an manchen Stellen schon sehr zusammen reißen, nicht im Zug laut los zu lachen.

Entsprechend freudig hab ich auch den Trailer zum zweiten Teil registriert – zwar noch keine lauten Lacher dabei, aber hier und da ein Schmunzler lässt auf mehr hoffen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich