Martin
2. Trailer: Justice League | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > 2. Trailer: Justice League

2. Trailer: Justice League

2. Trailer: Justice League | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich glaube, DC bekommt einfach keinen vernünftigen Fuss auf den Boden. als Batman geht vielleicht noch irgendwie – da sei ihm aber schon hoch angerechnet, dass Christian Bale und Christopher Nolan mit der Dark Knight-Reihe die Latte unfassbar hoch gelegt haben. An als Superman hat man sich irgendwie auch gewöhnt aber insgesamt hat Batman vs. Superman schon sehr stark „gewollt“ und weniger „gekonnt“ gewirkt.

Ein bisschen mehr Hoffnung hatte ich dann bei Wonder Woman – allerdings ist hier das passiert, was schon lange nicht mehr passiert ist: ich hab den Film einfach abgebrochen, so schlecht fand ich den.

Und auch der neue Justice League-Trailer bestärkt mich da nur in meiner Befürchtung: hier wird wesentlich mehr auf Effekte als Unterhaltung gesetzt. In meiner Wahrnehmung hat Marvel ohnehin schon einen saftigen Vorsprung und wie es aussieht, muss man sich auch keine großen Sorgen machen, dass sich das schnell ändern wird:

Vielleicht hat man hier aber auch einfach alles anders gemacht und zeigt im Trailer ausnahmsweise den größten Mist, um dann mit einem richtig guten Film punkten zu können. Wär doch auch mal was.

Mit dabei sind unter anderem Ben Affleck, , , , Henry Cavill, , und .

Kinostart ist der 16.11.2017

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Max Matte hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.