Trailer: Wonder Woman 1984 | Was is hier eigentlich los
Trailer: Wonder Woman 1984 | Was is hier eigentlich los

Trailer: Wonder Woman 1984

Trailer: Wonder Woman 1984 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Wie heute schon beim ersten Trailer des Tages erwähnt: Die Filmbranche haut gerade so richtig raus. Nächster Streich: Der neue Teil von Wonder Woman.

Den ersten Teil hatte ich damals gar nicht zu Ende geschaut, weil er so furchtbar schlecht und irgendwie auch super langweilig war – mittlerweile hab ich mich aber auch durch die zweite Hälfte des Films durchgekämpft. Bleibe dennoch bei meiner Meinung: Kein Film, den ich unbedingt wieder schauen muss.

Eine scheinbar recht exklusive Meinung, denn für einen zweiten Teil haben die Zuschauer- und Verkaufszahlen offenbar gereicht.

Und für den zweiten Teil geht es in die 80er, was ich an sich schon recht bescheuert finde, weil wir das in letzter Zeit häufiger hatten und der ganze Hype um die Dekade langsam aber sicher wieder überhandnimmt. Ebenso weiß ich gar nicht, wie ich das neben dem ersten Teil, Justice League oder auch Batman vs. Superman einordnen soll – das sind mir einfach zu viele unterschiedliche Zeitsprünge, als dass man das mal eben schnell geordnet bekommt oder ohne Zeitreise-Gedöns auskommt.

Aber ich muss auch sagen, dass der erste Part des Trailers gar nicht so schlecht aussah, ja beinahe schon vielversprechend. Aber DC fehlt einfach das richtige Händchen um ein gesundes unterhaltsames Maß zu finden, sodass der zweite Teil alles wieder runter reißt und ich nur denke „WTF? Schwingt die sich gerade wirklich von Blitz zu Blitz? Was ist das für ein Bullshit?“

Vielleicht geht mir aber auch einfach nur furchtbar auf den Sack, dessen Figur ja eigentlich schon längst tot sein sollte …

Trailer: Wonder Woman 1984 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , und .

Kinostart ist aktuell der 04.06.2020

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!