Trailer: The Purge: Anarchy - Was is hier eigentlich los

Trailer: The Purge: Anarchy

Trailer: The Purge: Anarchy Kino/TV

Trailer: The Purge: Anarchy | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Hach verdammt. Wenn man mehr Zeit hätte, dann könnte man auch mehr Filme schauen. Ganz oben auf der Liste steht unter anderem The Purge. Den Trailer dazu hatten wir schon mal an anderer Stelle, der sah damals schon nicht schlecht aus – zumal die Idee, einen Tag lang Anarchie zu erlauben, natürlich ziemlich viel Raum für einen ordentlichen Film liefert.

Es gibt aber auch einen zweiten Grund, warum der jetzt endlich mal geschaut werden muss: der Trailer zum Sequel ist da. Auch der sieht schon wieder ziemlich gut aus und scheinbar ist die Idee mit der legalen Anarchie noch nicht durchgekaut:

Trailer: The Purge: Anarchy | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spätestens am 19. Juni können wir schauen, wie Menschen durchdrehen, wenn sie wirklich mal alles machen dürfen, worauf sie Bock haben – da ist Deutschlandstart.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"