Trailer: Minions 2 | Was is hier eigentlich los
Trailer: Minions 2 | Was is hier eigentlich los

Trailer: Minions 2

Trailer: Minions 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der meint: Manche Filme sind einfach nur dazu da, irgendwas Tolles aus einem vorherigen Film so richtig schön kaputt zu machen. Was ich konkret meine: Die Minions und ihre Rolle in „Ich – einfach unverbesserlich“ war absolut großartig und ich konnte auch damals schon verstehen, dass ein Großteil nach einem eigenen Film schreit.

Aber sie waren vor allem so großartig, weil die Dosis ihrer Auftritte und die damit verbundene Komik so gut abgestimmt waren (ob absichtlich oder nicht, spielt da schon fast keine Rolle mehr).

Einen eigenen Film gab es dennoch und der war dann leider nicht großartig. Auch nicht wirklich schlecht, aber er hat viel von dem Minion-Zauber genommen, den der Film vorher aufgebaut hat.

Und dann ist da das Problem, dass viele Filmemacher einfach nur Idioten sind und nur das Geld sehen – was dazu führt, dass es einen zweiten „reinen“ Minion-Film geben wird. Ich würd mich aber fast schon weigern, das als Minion-Film zu sehen, denn sie haben zwar die Hauptrolle darin, aber irgendwie dreht sich ja doch alles um das „Ich – einfach unverbesserlich“-Universum.

Die Handlung ist jedenfalls schnell erzählt: Die gelben Überraschungsei-Dinger helfen dieses Mal dem jungen Gru der böseste Bösewicht aller Bösewichter zu sein. Nicht mehr und nicht weniger:

Trailer: Minions 2 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kinostart ist aktuell der 09.07.2020

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!