Martin
Trailer: Tom Clancy’s “Shadow Recruit” | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Tom Clancy’s “Shadow Recruit”

Trailer: Tom Clancy’s “Shadow Recruit”

Trailer: Tom Clancy’s “Shadow Recruit” | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zwar ist Tom Clancy nicht mehr unter uns, das hält die Film-Industrie aber nicht davon ab, mal wieder einen Film aus der Tom Clancy-Reihe rauszubringen. Und wie sich das gehört, wird unser Lieblingsagent Jack Ryan mal wieder von der Partie sein.

Jack Ryan? Schon mal gehört oder? Bereits in den Filmen „Jagd auf Roter Oktober“ (damals von Alec Baldwin gespielt), „Die Stunde der Patrioten“ (Harrison Ford) und „Der Anschlag“ (Ben Affleck) durfte Jack Ryan ran – nun soll es in „Shadow Recruit“ wieder soweit sein, dieses Mal durch Chris Pine.

Ich bin noch nicht sicher, ob Pine dafür so geeignet ist – aber erstmal Trailer gucken:

Könnte was werden, auch ohne Enterprise.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337