Trailer: Transformers 4

Trailer: Transformers 4

Transformers dürfte wohl zur größten, digitalen Materialschlacht der Filmgeschichte zählen – wen wundert es da, dass es nun auch einen 4. Teil geben wird? Seit einigen Tagen ist der neue Trailer draußen, der hier natürlich nicht fehlen darf – schließlich mag ich Filme, in denen es auch einfach mal nur rumst.

Die Handlung ist relativ schnell erzählt: Der 4. Teil spielt einige Jahre nach dem 3. Teil, die Menschheit hat sich von der letzten Schlacht erholt und eigentlich sind alle Auto-Roboter schon wieder verschwunden. Aber wie das so ist, ein paar gierige Geschäftsleute wollen noch das letzte bisschen Profit aus den Hinterlassenschaften schlagen und experimentieren fröhlich rum – hat ja schon bei Resident Evil geklappt. Außerdem betritt ein neuer, fieser Fiesling in Form eines alten und mächtigen Transformers die Bühne und will – wen wunderts – natürlich wieder die Menschheit versklaven. Somit geht alles wieder von vorne los.

Neu dabei sind nun , , , (vielen auch z.B. aus der Panem-Reihe bekannt), (geiler Name, kennt man vielleicht von Resident Evil) und (ich sag nur Lost, Sons of Anarchy, Good Wife, …) und vielleicht noch ein paar andere.

Wird Zeit für den Trailer:

Ihr habt es gesehen, ab sofort gibt es nun auch Dinosaurier-Roboter, noch mehr Explosionen – und vielleicht wird die Handlung ja gar nicht sooo schlecht. Ab 17. Juli wissen wir mehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich