Trailer: Marvel's What if ...? - Was is hier eigentlich los

Trailer: Marvel’s What if …?

Trailer: Marvel’s What if …? Kino/TV

Trailer: Marvel's What if ...? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Im Grunde bin ich ja gar kein großer Fan von Animationsserien, zumindest diese komischen abgelutschten 3D-Dinger konnten mich noch nie so wirklich überzeugen. Mittlerweile gelten ja aber auch Zeichentrickserien als Animationsserie, was ja auch irgendwie Sinn macht – aber ich bin halt in einem Alter, wo wir das früher einfach Zeichentrickserien genannt haben. Vor allem, weil da eben wenig Computerkram mit im Spiel war.

Und mal abgesehen von Rick and Morty kann ich mich auch nicht wirklich an eine aus der jüngeren Vergangenheit erinnern, die ich bedenkenlos empfehlen könnte. Will sagen: Animationsserien sind nix für mich und für viele andere auch nicht. Wenn es nach mir geht.

Auf der anderen Seite bin ich schon ein ziemlicher Fan der Marvel-Filme und hab die meisten mehr als 3 Mal gesehen, weil … Superhelden fetzen einfach. Und wenn Marvel eine Animationsserie macht, komm ich mindestens ins Grübeln.

Erschwerend kommt aber noch hinzu, dass es sich bei „What if …?“ um alternative Universen handelt, was halt bedeutet, dass da vieles ähnlich zu dem ist, was wir bereits kennen, aber eben dann doch ganz anders. Zum Beispiel wird dort zu Beginn Peggy Carter das Supersoldaten-Serum nehmen und nicht Steven Rogers – der wiederum kämpft an ihrer Seite in einem konstruierten Anzug von Howard Stark. Wie gesagt, kennt man irgendwoher, ist dann aber doch anders.

Trailer: Marvel's What if ...? | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem: Jeffrey Wright, Hayley Atwell, Josh Brolin, Dominic Cooper, Michael Douglas, Jeff Goldblum, Sean Gunn, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson, Toby Jones, Michael B. Jordan, Natalie Portman, Michael Rooker, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Paul Rudd, Sebastian Stan und Frank Grillo.

Ich bin da tatsächlich sehr unschlüssig, ob das gut wird oder seit langem mal wieder ein Griff ins Klo von Marvel – ab August werden wir uns auf Disney+ aber einfach selbst davon überzeugen können.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"