Trailer #2: Transformers 4

Trailer #2: Transformers 4

Den ersten Trailer hatten wir ja schon an dieser Stelle und ich wage mal ein Urteil: das wird ziemlicher Quatsch. Nein, nicht wegen der Storie in der es anfangs mal wieder darum geht, das findige Geschäftsmänner den Hals nicht voll genug bekommen können – das gibt es seit Jahrhunderten und wird immer funktionieren. Und auch nicht wegen , dessen Muskeln mehr Mimik haben als sein Gesicht.

Sondern aus dieser Mischung von totaler Übertreibung und völlig bekloppten Details. Es geht auf der einen Seite nicht mehr um Krieg, sondern um die totale menschliche Ausrottung (ernsthaft: wenn die es tatsächlich drauf anlegen wollen würden, könnten die uns direkt platt machen – auch mit Shia LaBeouf). Dazu natürlich jede Menge an Materialschlachten, Explosionen und haste nicht gesehen.

Auf der anderen Seite gibt es Roboter mit Bärten. Echt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Roboter so effizient wie möglich arbeiten wollen und entsprechend auf solch einen Firlefanz verzichten. Und dann Dinosaurier. Uff.

Aber was reg ich mich auf, ihr wollt doch eh nur den Trailer sehen:

Kleine Frage noch am Rande: warum gehen die scheiß Roboter nicht eigentlich los und machen ein paar Atomkraftwerke und Atomraketen-Silos platt? Wär zu einfach oder? Oder ’ne Nummer kleiner: Militärbasen wäre auch zu logisch, hm?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Trailer #2: Transformers 4: http://t.co/GTejclNwef ...
     

Kürzlich