Trick 17 bei ebay Kleinanzeigen - Was is hier eigentlich los

Trick 17 bei ebay Kleinanzeigen

Trick 17 bei ebay Kleinanzeigen Lustiges

eBay Kleinanzeigen scheint noch immer ein Quell der Freude und Absurditäten. Wie schon oft erwähnt, meine Erfahrungen waren bisher positiv, habe es aber auch nur einmal genutzt. Dafür ist das Internet dennoch voll mit diversen Chat-Verläufen, bei denen man nicht weiß, ob man nun weinen oder klatschen soll – im Notfall einfach beides zusammen.

Hier auf jeden Fall mal ein Beispiel, dass zumindest in die Kategorie “Netter Versuch” problemlos einsortiert werden kann:

Trick 17 bei ebay Kleinanzeigen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Probieren kann man es ja mal.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

22 Kommentare

    1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"