Martin
Wenn das Personal mal wieder im Urlaub ist | Was is hier eigentlich los

Wenn das Personal mal wieder im Urlaub ist

Wer damit schon mal konfrontiert wurde, der weiß: Urlaubsplanung kann echt fies sein. Nicht nur, dass man mit den Kollegen diskutieren muss, wann wer will, auch der Chef will da noch ein Wörtchen mitreden - schließlich soll ja vermieden werden, dass plötzlich alle zur gleichen Zeit in den Urlaub gehen. Wenn dann auch noch jemand dabei ist, der Kinder hat - und somit Sonderrechte - kanns schnell eklig werden.

Und doch klappt das nicht immer und dann sind doch plötzlich mehr im Urlaub, als es die Aufgaben zu lassen. Da muss dann halt auch mal wieder der Chef persönlich ran - aber auch dafür gibt es ja zum Glück Mittel und Wege und ich weiß nicht, wirkt auf mich aber nicht so schlimm wie es klingt:

Wenn das Personal mal wieder im Urlaub ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenn das Personal mal wieder im Urlaub ist https://t.co/7CB5fELDVn https://t.co/Job1toyuI7

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!