Martin
TRYST & Mark Tarmonea - Leben | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

TRYST & Mark Tarmonea – Leben

tryst-mark-tarmonea-leben

Es begann alles im Jahre 1991. Eine Zeit in der man von der MTV- und Hip-Hop-Kultur geprägt wurde, was bei dem DJ- und Produzenten-Duo dazu führte, ihre liebe zum auflegen zu entdecken. Schliesslich fanden die beiden auch ihren Weg zur elektronischen Musik, die sie dann Jahrelang sehr erfolgreich in namhaften Clubs spielten. Im Jahre 2010 wurde dann gegründet. Seit dem sind die beiden fleissig am produzieren und fanden international großen Anklang in Radio Shows in England, der Ukraine, Italien, den USA und Kanada.

Für mich beeindruckend ist, dass diese Art der Musik offenbar auch mit deutschem Text funktioniert – kannte ich so noch nicht, gefällt aber:

Wer mehr wissen will, schaut hier mal rum:

tryst-music.info

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)