Martin
Überkonsum - La surconsommation | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Überkonsum - La surconsommation

Überkonsum -  La surconsommation | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eines der ungesündesten Wochenende liegen hinter Line und mir: Samstag gab es ein einigermaßen vernünftiges Frühstück, danach dann aber ein wenig Süßkram, Donuts und eine fette Portion McDonalds - dank Gutscheinen mussten wir schon mal nicht kochen. Sonntag dann ebenfalls wieder ausgiebiges Frühstück, noch mehr Donuts und abends Hühnerfrikassee mit Reis.

Ich mag ja Hühnchen sehr gerne, Reis sowieso - außerdem muss man beides nur in einen Topf werfen und warten, bis der Mist heiß genug ist. Essen, was sich selbst kocht quasi. Sehr lecker ... aber wenn man sich dieses Video anschaut, überlegt man sich zwei Mal, ob man noch Hühnchen oder generell Fleisch ist. Schock-Ekel-Skandal-Content am Montag - bitteschön:

Ich ess trotzdem weiter Fleisch. Allein schon weil ich es kann.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)