Martin
Überkonsum - La surconsommation | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > Überkonsum – La surconsommation

Überkonsum – La surconsommation

Überkonsum -  La surconsommation | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eines der ungesündesten Wochenende liegen hinter Line und mir: Samstag gab es ein einigermaßen vernünftiges Frühstück, danach dann aber ein wenig Süßkram, Donuts und eine fette Portion McDonalds – dank Gutscheinen mussten wir schon mal nicht kochen. Sonntag dann ebenfalls wieder ausgiebiges Frühstück, noch mehr Donuts und abends Hühnerfrikassee mit Reis.

Ich mag ja Hühnchen sehr gerne, Reis sowieso – außerdem muss man beides nur in einen Topf werfen und warten, bis der Mist heiß genug ist. Essen, was sich selbst kocht quasi. Sehr lecker … aber wenn man sich dieses Video anschaut, überlegt man sich zwei Mal, ob man noch Hühnchen oder generell Fleisch ist. Schock-Ekel-Skandal-Content am Montag – bitteschön:

Ich ess trotzdem weiter Fleisch. Allein schon weil ich es kann.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)