Martin
Und plötzlich druckt die Ampel #sponsored | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Und plötzlich druckt die Ampel #sponsored

und-ploetzlich-druckt-die-ampel-sponsored

Mich beschäftigt schon länger ein Mythos, den ich unbedingt dieses Jahr noch verifizieren muss – vielleicht werd ich dann endlich auch Mitglied bei den Mythbusters. Konkret geht es um die Theorie, dass sich die Ampeln in Deutschland eigentlich von jedem beeinflussen lassen können. Denn diese Theorie besagt, dass man lediglich einen bestimmten Code an einer Fußgänger-Ampel auf der Unterseite eintippen muss, damit sie sofort auf grün umspringt.

Was zumindest daegen spricht: sofortiges Ampelumschalten erscheint mir doch recht gefährlich im Straßenverkehr und bisher ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass man an der Unterseite irgendwas drücken kann. Falls es aber dennoch klappen sollte, werd ich es euch wissen lassen, damit wir alle schneller unterwegs sind.

Funktionieren wird es wahrscheinlich nicht mit den neuen Ampeldrückern von TB GUIDE. Die haben an diversen Ampeln in Berlin einen kleinen Drucker installiert, der passend zu den Menschen bei Druck auf den Ampeldrücker einen Gutschein ausdruckt. Das Ganze mit versteckten Kameras gefilmt ist durchaus unterhaltsam, auch wenn zum Ende hin der eine oder andere Passant dann doch gestellt wirkt:

Was das soll? TB GUIDE ist ein umfassendes Content-Portal, auf dem man journalistisch hochwertige Beiträge zu diversen Themen findet und auch gleich noch eine ganze Flut an Adressen serviert bekommt. Ungefähr sowas wie das Telefonbuch 2.0, in dem man nicht nur einfach Adressen heraus finden kann, sondern auch noch den einen oder anderen Tipp für jede Lebenslage bekommt. Schaut da ruhig mal rein, kostet ja nix.

Der TB GUIDE – jetzt stöbern und Neues entdecken.

[mit freundlicher Unterstützung von TB GUIDE | Sponsored Post]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.