Martin
Gewinnspiel: Der Champion unter den Snacks ist ... Babybel! | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Gewinnspiel: Der Champion unter den Snacks ist … Babybel!

Gewinnspiel: Der Champion unter den Snacks ist … Babybel!

Gewinnspiel: Der Champion unter den Snacks ist ... Babybel! | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Snacks spielen natürlich auch bei uns zu Hause eine unfassbar große Rolle – wer hat schon immer Lust darauf, sich aufwändig eine komplette Mahlzeit zu machen, wenn der kleine Hunger anklopft? Zumal der kleine Hunger gar kein großes Essen braucht.

Ich hab gar nicht genug Arme, um Hände zu haben, um dann an den Fingern abzählen zu können, wie oft Line oder ich uns abends gegenseitig fragen: „Haben wir noch einen Snack?“ Der Griff in unsere Süßigkeitenkiste ist da schnell gemacht und die Kalorien freuen sich auch schon immer wie wild, wenn sie sich endlich wieder an der Hüfte festkrallen können.

Gewinnspiel: Der Champion unter den Snacks ist ... Babybel! | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aber es muss ja nicht immer was Süßes sein – ein kleiner Käse-Happen geht da genauso gut. Und der Champion unter den Snacks ist glücklicherweise genau aus dieser Kategorie.

Susan Sideropoulos und Jan Stremmel haben genau das im letzten Jahr unter Einsatz ihres Lebens bei zahlreichen Snack-Challenges auf die Probe gestellt und der Sieger war: Babybel.

Aus eigener Erfahrung kann ich ruhigen Gewissens sagen: Babybel geht sowieso immer. Schmeckt gut und mit der Schale kann man allerlei Schabernack treiben – eignet sich nicht nur als improvisierter Ball für eine Runde Fingerfußball, sondern auch als Clowns-Nase.

Auf den erreichten Erfolg und Status ruht sich Babybel aber nicht aus, sondern veranstaltet gleich auch noch ein Gewinnspiel für den hoffentlich bald mal kommenden Frühling: wer sich auf der Aktionsseite umschaut, wird dort ein Formular finden, das ausgefüllt werden will. Mit etwas Glück hat man anschließend die Chance auf 1 von 25 stylischen Diamant-Fahrrädern.

[mit freundlicher Unterstützung von Babybel]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @cadesion89

  1. Cadesion hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.