Martin
Unfall auf dem Schießplatz | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Unfall auf dem Schießplatz

Premiere gestern: fast pünktlich hab ich es endlich mal geschafft, die neue Folge des Neo Magazin Royale im ZDI zu schauen – dafür bleibt sonst nur am Wochenende Zeit, wenn überhaupt. Dieses Mal also Amerika und unter anderem war der blasse, dünne Junge auf dem Schießlatz. Spannend, schließlich hat er doch „nur“ Zivi gemacht.

Ich muss sagen, dafür hat er sich gar nicht so schlecht angestellt – und zum Glück blieb es auch einigermaßen ungefährlich. Anders hier:

Verletzt wurde, soweit ich weiß, aber niemand. Physisch zumindest.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)