Martin
Verleser und ihre Auswirkungen. Heute: Topfschutz statt Kopfschutz | Was is hier eigentlich los

Verleser und ihre Auswirkungen. Heute: Topfschutz statt Kopfschutz

Verleser können immer wieder und jedem passieren und wenn mal Glück hat, sind sie auch gleich noch witzig - aber immer nur, wenn sie keine großen Auswirkung haben. Andernfalls gilt das, was immer gilt: schnellstmöglich korrigieren.

Andernfalls kommt halt Quark bei rum - und dann sitzt man plötzlich auf dem Motorrad mit einem überdimensioniert großen Topf, der noch nicht mal Löcher zum Gucken hat:

Verleser und ihre Auswirkungen. Heute: Topfschutz statt Kopfschutz | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Okay okay, wir alle wissen vermutlich: das hat eher finanzielle Gründe. Für den pragmatischen Ansatz gibt es von mir eine glatte 1, für die Umsetzung reicht es allerdings nur für eine 3- - habe da so meine Zweifel in Bezug auf Praxistauglichkeit.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Ulrich Weber hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Brigitte A. Sentuc hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. igel meggy7119 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Ingeborg Schmidt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.