Martin
Vita Bergen - Over Now (Baby) | Was is hier eigentlich los

Vita Bergen – Over Now (Baby)

Vita Bergen - Over Now (Baby) | Musik | Was is hier eigentlich los?

, das Synonym für den vielseitigen Frontmann William Hellström, hat die Reise von der Lagerhaus Szene in Göteborg, Schweden, zu den großen Indie-Bühnen Europas angetreten. Die Single Over Now (Baby) ist die erste Single aus dem bevorstehenden Album Another Day in Paradise, das im Frühherbst erscheinen wird.

wurde für den größten Musikpreis Schwedens nominiert, ist letztes Jahr sowohl in den USA als auch in Asien aufgetreten und wurde vor kurzem von Google für eine große internationale Zusammenarbeit (mit Live-Shows in Paris, London und Madrid) ausgewählt.

“Ich habe den Song zum ersten Mal live mit nur einer E-Gitarre vor ganzen 700 Leuten in Stockholm gespielt, und das ganze Publikum fing plötzlich an, mit mir mitzusingen, obwohl noch niemand zuvor den Track gehört hatte. In den Lyrics heißt es: jetzt ist es vorbei, und du siehst jetzt so viel älter aus… Weißt du, ich bin nicht mehr 19 und hänge in den coolsten Clubs herum. Jemand anderes, viel jünger, cooler und attraktiver, hat nun meinen Platz eingenommen. Dies ist meine Version von Abba’s “The Winner Takes It All”.” sagt William selbst über den Track.

wurde nach der Veröffentlichung eines Demos, das er in seinem Schlafzimmer aufnahm, vom skandinavischen Label Woah Dad unter Vertrag genommen, später dann von Glitterhouse Records und war auch schon auf zwei Europa-Tourneen.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!