Martin
DJ Cummerbund - Holiday No. 5 | Was is hier eigentlich los

DJ Cummerbund - Holiday No. 5

DJ Cummerbund - Holiday No. 5 | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bei dem Thema, was heutzutage musikalisch angesagt ist, bin ich mittlerweile sowas von raus, dass ich mittlerweile regelmäßig vor dem Fernseher frage, wer das denn überhaupt ist, der da gerade abzappelt. Fühlt sich fast so an, als wäre ich im Stadium meiner Eltern angekommen – die wussten auch nie, was ich da gerade höre und ob das Kunst ist oder weg kann.

Insgesamt auch ein bisschen schade, denn früher war ich tatsächlich recht up2date, was da in den Charts die Ränge erklomm – aber irgendwann entwickelt man seinen Musikgeschmack halt einfach weiter. Oder bleibt dort stehen, wo es einem am besten gefällt.

Insofern kann ich auch gar nicht sagen, ob es bereits für dieses Jahr einen Sommer-Hit gibt, der im Radio rauf und runter gespielt wird (was bei allen anderen Songs ja auch der Fall ist), aber falls nicht: nehmen wir doch einfach das, was wir schon hatten.

Lou Begas Mambo No. 5 müsste auch immer noch funktionieren und damit es nicht reines Recycling ist, mischen wir das ganze einfach noch mit Green Days Holiday. Genau das hat DJ Cummerbund getan und zeigt, dass es außerordentlich gut funktioniert. Dürfte auch die Geldbeutel von Lou Bega und Green Day erfreuen:

I recently discovered that there were no decent Mambo No. 5 mashups out in the world...so Papa C made you this.
ARTISTS FEATURED IN THIS PEPPERY LITTLE NUMBER:
1. Lou Bega
2. Green Day
3. Randy "Macho Man" Savage
4. Angela, Pamela, Sandra, & Rita
5. Pamjela, Ameula, Sanda, & Reanjela
6. Angra & Pangra & Asmreemjmlah

Und vermutlich 10 Mal besser als das, was gerade sonst so in den Charts rumkreucht.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Mashup: Lou Bega x Green Day