Martin
Vor dem Schütteln gut öffnen! | Was is hier eigentlich los

Vor dem Schütteln gut öffnen!

Das Problem einer jeden Verschöwrungstheorie sind ja immer die Fakten, die äußerst geschickt verdreht werden müssen bei gleichzeitiger Ignoranz von weiteren Fakten, die sie widerlegen könnten. Oder anders ausgedrückt: ich glaub da nicht so recht dran.

Doch hab ich das Gefühl, dass ich hier tatsächlich über eine Verschwörungstheorie gestolpert bin - zwischen der Lebensmittelverkaufs- und Reinigungsindustrie!!!! Ich glaube, dass beide insgeheim unter einer Decke stecken und nicht nur Preisabsprachen treffen (auch wenn es nicht möglich erscheint, es ist so!!!) und sich mittlerweile auch sehr offen gegenseitig Kunden verschaffen!!!!

Jahrelang im Verborgenen agierend, zeigen sie nun ihr wahres Gesicht - ich gehe aktuell von einem mehrstelligen Milliardenschaden aufgrund von gut geöffneten Milchpackungen aus. Die Dunkelziffer dürfte noch deutlich höher sein und an die schlecht geöffneten Packungen will ich gar nicht erst denken:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Dominik was sagst du als versierter Kakaotrinker dazu?

  2. Tina Simmeth Jennifer Grund Stefan Demegni achso? habs bis jetzt immer falsch gemacht hahah

  3. Macht Sinn vorab die Hose zu öffnen.Schokodrink for ever ????

  4. ???????????? Merk ich mir fürs nächste mal☝????

  5. Dominik was sagst du als versierter Kakaotrinker dazu?

  6. tag:facebook.com,2013:1242719732470583_1243472229062000

    2017-01-25T11:06:51+00:00
    Stefan Demegni

    https://www.facebook.com/508178999257997/posts/1242719732470583?comment_id=1243472229062000

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. RAP-N-BLUES.com hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. MKey Michael Kliems hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Chris CL Wixa hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Simon Kalcher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Mara Francine hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Patrizia Natillo hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Anne Peters hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Georgios Mouratidis hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Fabienne Riml hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Selina Hoffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Jara Landwehr hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Andy Rother hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  14. Kevin Huemer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  15. Jockel Engelmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  16. Steffen Bohnhorst hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  17. Leonhard Kuprian hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  18. Flo Strodtbeck hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  19. Torben Winter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  20. Darwin Apfelhofer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  21. Simeon Feige hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  22. Lena Stepnow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  23. Elisa Schröder hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  24. Erik Gotzel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  25. Dennis Rijstenberg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  26. Anja Kneiß hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.