Martin
Entspannter Puzzler: The Pedestrian | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Nerd-Kram > Entspannter Puzzler: The Pedestrian

Entspannter Puzzler: The Pedestrian

Entspannter Puzzler: The Pedestrian | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Zeiten der stressigen Spiele sind bei mir offenbar endgültig vorbei. War ich früher noch ein ambitionierter und mäßig erfolgreicher Shooter-Fan, such ich mittlerweile regelmäßig nach Spielen, in denen ich entspannt vor mich hindaddeln kann. FIFA ist da natürlich sehr weit vorn, aktuell hab ich aber auch wieder Party Hard für mich entdeckt. Ein bisschen Knobeln, das richtige Gefühl für Timing und das alles ohne stressiges Rumhüpfen und sonstigen stressfördernden Elementen. Selbst in Mafia 3 hab ich eher den schleichenden Weg bevorzugt. Einfach zur Haustür rein und alles in Schutt und Asche legen kann ja jeder.

Von daher bin ich auch sehr gespannt auf The Pedestrian, bei dem der Spieler die Steuerung über das kleine Männchen übernimmt, dass man immer wieder mal auf irgendwelchen Ausgangsschildern sieht. Ziel ist es, durch die geschickte Kombination diverser Schilder das Männchen vom Start- zum Endpunkt zu führen – klingt so nüchtern beschrieben sehr unspektakulär, sieht dafür aber sehr schön aus:

Wer mal die Demo austesten will, kann das hier tun. Und wem es gefällt, kann hier auf Kickstarter unterstützen. Ein bisschen Geld fehlt nämlich noch.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Entspannter Puzzler: The Pedestrian via @wihelde wihel.de/entspannter-pu…

  3. Entspannter Puzzler: The Pedestrian via @wihelde wihel.de/entspannter-pu…

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. This Article was mentioned on wihel.de