Vorwärts-Rückwärts durch die Welt getanzt

Vorwärts-Rückwärts durch die Welt getanzt

Nachdem wir neulich erst das wunderbare Video aus Barcelona hier hatten, davor schon mal den anderen Vorwärts-Rückwärts-Typen und auch er hier auf der Gitarre Beethoven rückwärts spielen kann, kommt nun Ian Bennett und schließt sich der umgekehrten Bewegungsrichtung an.

Vermutlich kann er das mit der Gitarre aber nicht, wollte sich auch nicht nur auf Barcelona beschränken und ausziehen kommt ebenfalls nicht in Frage – bleibt also nur noch tanzen.

Und so tanzt sich der gute Ian einfach vorwärts-rückwärts durch die Weltgeschichte und steckt dabei auch noch ein paar andere Menschen mit an. Erneut sehr schön gemacht, auch wenn man teilweise nicht ganz sieht, ob das noch immer vorwärts-rückwärts ist. Da aber der Dreh ebenfalls äußerst schwer gewesen sein dürfte, soll es entsprechend hier honoriert werden – mittlerweile kann man ja eine kleine Sammlung daraus machen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich