Martin
Wann ein Umzug eine gute Idee ist | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wann ein Umzug eine gute Idee ist

Wann ein Umzug eine gute Idee ist

Unfassbar, aber 4 Jahre schon wohnen wir nun in unserer Wohnung – wie die Zeit doch mal wieder am Rasen ist. Und ich muss sagen, wir haben nicht selten daran gedacht, mal wieder umzuziehen, gerade nachdem die Nachbarskinder über uns eingezogen sind. Das hat sich zwar in letzter Zeit gebessert, aber dennoch gibt es diese kleinen Momente, in denen man sich wünscht, dass das Geschrei von oben daher rührt, dass es besonders weh getan hat. Dann lohnt sich die Lautstärke wenigstens.

Aber so ein Umzug ist ja auch immer eine Frage des Geldes, auf den Aufwand hat auch niemand so wirklich Bock und überhaupt ist die Gegend hier eigentlich ganz schön (auch wenn gestern in den Nachrichten die Meldung kam, dass hier in der Nähe die ersten Horror-Clowns zugeschlagen hätten). Das säh natürlich anders aus, würde auch die Umgebung nicht passen – so wie hier:

I live in a pretty rough neighourhood

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)