Wann ein Umzug eine gute Idee ist - Was is hier eigentlich los

Wann ein Umzug eine gute Idee ist

Wann ein Umzug eine gute Idee ist Lustiges

Unfassbar, aber 4 Jahre schon wohnen wir nun in unserer Wohnung – wie die Zeit doch mal wieder am Rasen ist. Und ich muss sagen, wir haben nicht selten daran gedacht, mal wieder umzuziehen, gerade nachdem die Nachbarskinder über uns eingezogen sind. Das hat sich zwar in letzter Zeit gebessert, aber dennoch gibt es diese kleinen Momente, in denen man sich wünscht, dass das Geschrei von oben daher rührt, dass es besonders weh getan hat. Dann lohnt sich die Lautstärke wenigstens.

Aber so ein Umzug ist ja auch immer eine Frage des Geldes, auf den Aufwand hat auch niemand so wirklich Bock und überhaupt ist die Gegend hier eigentlich ganz schön (auch wenn gestern in den Nachrichten die Meldung kam, dass hier in der Nähe die ersten Horror-Clowns zugeschlagen hätten). Das säh natürlich anders aus, würde auch die Umgebung nicht passen – so wie hier:

Wann ein Umzug eine gute Idee ist | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"