Warum GTA 5 so toll ist

Warum GTA 5 so toll ist

Warum GTA 5 so toll ist

Ich wollt ja gar nicht auf diesen Hype aufspringen, aber auch ich daddel nahezu jeden Abend an der Konsole GTA 5 – eines der besten Spiele, die die Menschheit je gesehen hat. Warum das Spiel so toll ist, kann man gar nicht in einem Text zusammenfassen, geschweige denn in einem Video auch nur ansatzweise greifbar machen, aber wie Lothar Matthäus versuch ich das mal auf einen Punkt runter zu brechen.

Es ist die Liebe zum Detail. Es ist einfach vollkommen egal, ob man der Handlung folgt oder einfach zwei Wochen nur ein bisschen rumfährt und sich die ganzen Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten zuführt – es wird einfach nie langweilig. Ein bisschen golfen? Warum nicht. Vorher noch mal kurz zum Friseur? Kein Problem.

Youtuber GermanScientistTV macht auch den Lothar Matthäus und versucht, diese Detailliebe dann doch in einem Video einzufangen und liefert damit eines von vielen Argumenten, warum man Weihnachten, Geburtstagsfeiern und sämtliche Beerdigungen doch lieber sausen lassen sollte und gefälligst GTA 5 spielen muss:

Finde die Rumble Stripes übrigens total cool, sowas will ich auch auf deutschen Straßen.

[via]

Hats dir gefallen? Dann erzähl es weiter:
Über den Autor
Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin
Sag was dazu!