Martin
Die Slackline-Weltmeisterschaft 2013 | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Die Slackline-Weltmeisterschaft 2013

Die Slackline-Weltmeisterschaft 2013

Die Slackline-Weltmeisterschaft 2013 | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dieses komische Slacklining – Seiltanz im Jahren 2013 – hatten wir ja erst vor kurzem hier, das war aber eher die Variante „Wir machen das mal in wahnnsinniger Höhe, damit man die Hose möglichst oft wechseln kann“.

In München fanden nun die Weltmeisterschaften im Slacklining statt – nur ein paar Zentimeter über dem Boden, dafür aber mit deutlich mehr Sprüngen und anderen Sachen, die ich nicht mal mit festem Boden unter den Füßen veranstalten könnte:

Weitere Videos – nicht nur aus München – findet ihr zudem hier.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. kleiner funktionstest. übrigens, ein toller beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.