Martin
Was ein Liter Druckertinte kostet | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was ein Liter Druckertinte kostet

Ich mag unseren Drucker, auch wenn er wirklich ein bisschen sehr platzeinnehmend ist. Aber er kann Scannen und an guten Tagen auch wirklich exzellent drucken – wäre da nicht sein unglaublicher Durst. Und da ich abergläubisch bin, kauf ich natürlich auch nur Original-Patronen, dieser nachgemachte Kram taugt doch nix. Am Ende platzt noch die Patrone und ich hab den Salat.

Außerdem weiß man ja auch gar nicht, ob das alles wirklich billiger ist, fehlen doch Vergleichsmöglichkeiten wie im Supermarkt. Da sieht man auf einen Blick, was 100g kosten und wie viel man für 1 Liter wirklich abdrücken muss. Löblich, dass man bei Mediamarkt nun auch auf ein bisschen mehr Transparent setzt – nur das Komma muss doch da irgendwie verrutscht sein:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Bailey UrsulaУу hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Saskia Klein hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Lisa Ellenberg hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.