Martin
Nachvollziehbar | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Nachvollziehbar

Nachvollziehbar

Gibt es eigentlich die Facebook-Spiele noch? Ich weiß es wirklich nicht, weil ich mich vor ewigen Zeiten zwei oder drei Wochen hingesetzt hab und alle Menschen blockiert habe, die mir wie bekloppt Spieleeinladungen geschickt haben (bzw. sämtliche Einladungen von ihnen). Zugegeben, ich hab auch mal Farmville gespielt – aber andere mit Einladungen nerven … das muss nun wirklich nicht sein. Und Seit dem hab ich von all den Spielen, die es gab/gibt nichts mehr mitbekommen. Den kleinen Zeitansatz kann ich also nur wärmstens empfehlen.

Alternativ kann mans natürlich auch so machen:

me irl

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Björn Berger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Carmen Heilinger hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Franziska Pach hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Maciek Folta hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Thomas Wojciechowsky hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Ser Jean hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Anna Szczygieł hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Rudy Krijnen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Daniel Fleischhackl hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Mathias Kuchciak hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Luca Rauth hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.