Was im Meer vor Puerto Rico so rumschwimmt

Was im Meer vor Puerto Rico so rumschwimmt

Erstaunlich wie die Natur immer mal wieder zu überraschen weiß – bei uns (hab ich diese Woche ja schon mal erzählt) war es der wohl weltgrößte Taubenschiss, den die Menschheit je gesehen hat, vor einigen Tagen in Mecklenburg Vorpommern die pure Wettergewalt und auch hier hatten wir schon mal ein paar Kreaturen, die ein, sagen wir mal, interessantes Aussehen haben.

Ein paar Forscher der NOAA haben nun vor einigen Tagen Bewegtbildmaterial aus dem Meer vor Puerto Rico auf Youtube geschmissen und zeigen uns ein paar weitere Viecher, die mal witzig, mal majestätisch oder einfach nur komisch aussehen.

Vermutlich haben die wenigsten überhaupt gewusst, dass es diese Dinger gibt – sehen ja teilweise auch wirklich wie Aliens aus:

Some are so new to us, they don’t even have names.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich