Martin
Was ist eigentlich ein Oxymoron? | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Was ist eigentlich ein Oxymoron?

Was ist eigentlich ein Oxymoron?

Irgendwo schon mal erwähnt: ich halte nicht viel von Homöopathie – genauer gesagt gar nichts. Wenn sich eine Krankheit andeutet, wird direkt mit allem zurückgeschossen, was in der Hausapotheke vorhanden ist und das darf sehr gern gegen Genfer Konventionen verstoßen. Muss es sogar, denn dafür ist der ganze chemische Kram ja erfunden worden.

Insofern wünsch ich mir fast, dass der Apotheker hier einfach mal beherzt über die Ladentheke gegriffen hat – direkt durch das Gesicht seines Kunden – der wusste ja nicht mal, was ein Oxymoron ist:

Eher nein from de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Franziska Nagel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Markus Lange hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.