Martin
Wie man als Vater tanzt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wie man als Vater tanzt

Wie man als Vater tanzt

Wie man als Vater tanzt | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Oft genug gesagt: Tanzen ist Mist. Dieses ganze ungelenke Rumgezappel zum Rhythmus, den ich nicht finden kann – das ist einfach nichts für mich. Zumindest wenn es darum geht, irgendwas zu beweisen (als ob man mit Tanzen irgendwas beweisen könnte), ist hier ganz schnell Feierabend.

Anders sieht das natürlich aus, wenn wir irgendwann mal Kinder haben – dann werden sämtliche Schmerzgrenzen und Hemmungen fallen, Kinder wollen schließlich blamiert werden und das in sämtlichen Lebenslagen, die sich bieten werden. Irgendwie muss man als Elternteil ja auch auf seine Kosten kommen und Spaß muss einfach sein.

Außerdem macht Jordan Watson schon seit einer ganzen Weile How To-Videos, in denen er zeigt, was man als Vater wie macht – natürlich in sehr unterhaltsamer Form. Neuestes Werk: How to dance like a dad.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Witzig. Ich bin 60, Softwareentwickler im Maschinenbau, und tanze sehr gerne. Meine Frau und ich betreiben Tanzsport, wenn auch Weltmeisterschaftsambitionen kürzlich durch einen mehrfachen Bänderriss den Bach runter gegangen sind. Männlich und tanzen schließt sich nicht gegenseitig aus. Ich habe im Gegenteil eher die Erfahrung gemacht, dass die wenigen Männer, die sich darauf einlassen, sehr oft besser werden als die meisten Frauen. Nur im Anfängersektor sind die Frauen durchgehend besser beim Tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @stadtkindFFM

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.