Martin
Weihnachten in Norddeutschland | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Weihnachten in Norddeutschland

Weihnachten in Norddeutschland

Schon mehrfach in letzter Zeit erzählt: Weihnachten hat für mich leider die Faszination aus der Kindheit verloren – mittlerweile freu ich mich viel mehr darüber, dass die Tage mal frei sind und man ganz viel „nicht muss“, außer natürlich jede Menge essen und schlechtes Fernsehprogramm ertragen. Außerdem seh ich dann meine Eltern auch mal wieder eine längere Zeit und kann so richtig tiefenentspannen.

Sowieso geht mir der ganze Trubel von Jahr zu Jahr mehr auf den Sack – je älter man wird, umso stressiger scheinen die Vorweihnachtstage zu werden. Nee nee, da mag ich es deutlich lieber auf die sehr ruhige Art zu feiern. Eben genau so wie man das in Norddeutschland halt macht:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)