Martin
People are awesome - Winteredition | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > People are awesome – Winteredition

People are awesome – Winteredition

People are awesome - Winteredition | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Fast so gut wie die Win-Compilation von Maik und mir – hier noch mal als kleine Erinnerung unser Best of aus diesem Jahr – sind natürlich auch immer die People are awesome-Videos. Zwar geht thematisch nur in eine Richtung und auch die Häufigkeit der Erscheinung sowie die Verwendung des Materials scheint mir noch ausbaufähig – aber da wir ja gerade sowieso alle nur faul auf der Couch rumliegen und dabei zusehen, wie die Jahresringe am Bauch immer dicker werden, kann so ein bisschen Sport natürlich nicht schaden.

Und sei es eben nur, dass wir dabei zuschauen und bereits davon den Kreislauf auf Touren und somit die Fettverbrennung in Schwung bringen. Außerdem ist es wenigstens ein bisschen Schnee, wenn uns der Richtige schon verwehrt bleibt:

Möchte noch jemand ein Stück Kuchen? Nachtisch anyone?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks