Mastodon
Wenn man mal zu spät kommt - neues von Bird Box Studio | Was is hier eigentlich los Wenn man mal zu spät kommt - neues von Bird Box Studio | Was is hier eigentlich los

Wenn man mal zu spät kommt – neues von Bird Box Studio

Die Jungs von Bird Box Studio hatte ich schon zwei Mal hier – witziger und auch flacher in einem sehr angenehmen Comic-Stil.

Dieses Mal greifen die Jungs das Thema Pünktlichkeit auf. Mit einem tollen Helden, frisch aus Hollywood, der so ziemlich alle besiegen kann, die ihm im Weg stehen. Außer der . Denn ist nicht zu unterschätzen – ich frag mich ja sowieso schon jeden Abend, warum der Tag plötzlich schon wieder vorbei ist, bevor ich überhaupt ernsthaft angefangen hab zu . Bisher keine Antwort drauf bekommen. Aber irgendwas ist ja immer…

Und immer schön auf die Uhr gucken.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!