Martin
Ein Weihnachtsbaum zum Selberbasteln | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Ein Weihnachtsbaum zum Selberbasteln

Ein Weihnachtsbaum zum Selberbasteln

Bereits vor zwei Wochen schon hat Line nun die Wohnung auf Weihnachten getrimmt – eine Aktion, der ich nur wenig abgewinnen kann. Aber Männer und Deko ist ja sowieso immer so eine Sache und gerade wenn es nur um diese saisonalen Geschichten geht. Insofern halt ich mich da auch größtenteils raus, hab mich dann aber doch gestern mal kurzzeitig mit eingebracht – und die Weihnachtssterne aufgehängt. Mehr ist dann leider von mir auch nicht mehr zu erwarten …

… außer Line besorgt noch diesen Baum, den man selbst basteln kann. Der Langzeitspaß dürfte auf jeden Fall garantiert sein:

Ein Weihnachtsbaum zum Selberbasteln | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Leider ist das Angebot schon beendet, aber wer gern mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen möchte – vielleicht hat der ja noch einen Tipp, wo man ein weiteres Modell bekommen kann – schaut direkt bei ebay vorbei.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)