Wie am Ende ein Spermium gewinnt - Was is hier eigentlich los

Wie am Ende ein Spermium gewinnt

Wie am Ende ein Spermium gewinnt Lustiges

Wir alle haben in der Schule gelernt: Beim Geschlechtsverkehr herrscht Krieg, denn eine ganze Armada an Spermien macht sich auf den Weg und will ins Ei. Die ganz großen Gewinner erkennt man dann auch daran, dass sie in Supermärkten und an Warteschlangen besonders rücksichtsvoll sind und Drängeln ein Fremdwort für sie ist – falls es doch mal zu Aussetzern kommt, muss man nachsichtig sein, denn das sind einfach noch die Urtriebe aus dem Mutterleib.

Was wir aber nicht im Unterricht gelernt haben: wie genau das eine Spermium denn nun gewinnt und sich gegen all die anderen durchsetzt. Mal wieder gilt: zum Glück gibt es das Internet. Und zeigt, was wir schon erahnten – Geschlechtsverkehr ist Krieg:

https://tumblr.sztupy.hu/post/160404411961/sutiverzum-iamfoffi-szkennelttucsok

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"