Wie ein Tesla Model 3 gebaut wird | Was is hier eigentlich los
Wie ein Tesla Model 3 gebaut wird | Was is hier eigentlich los

Wie ein Tesla Model 3 gebaut wird

Wie ein Tesla Model 3 gebaut wird | Handwerk | Was is hier eigentlich los?

Ich weiß bis heute nicht so wirklich, was ich von dem ganzen Konstrukt halten soll. Auf der einen Seite sind die Autos natürlich geil, weil halt Strom und Zukunftstechnologie und überhaupt … ihr wisst schon.

Auf der anderen Seite sind die Dinger natürlich wahnsinnig teuer, aber viel mehr noch ist der -Chef, , ein maximaler Unsympath und lässt keine Gelegenheit aus, auch zu zeigen, wie sehr er einen an der Marmel hat.

Und abschließend kommt hinzu, dass mir das beste Elektro-Auto nichts bringt, wenn ich es Zuhause nicht laden kann und die Ladeinfrastruktur im Zusammenspiel mit zahlreichen Mitmenschen einfach nicht ausreicht/funktioniert, um in etwa gleichwertig meinen Alltag gestalten zu können, wie ich es bisher tue.

Ein schwieriges Thema, egal aus welchem Blickwinkel betrachtet und irgendwie hab ich auch bei das Gefühl, dass grob alles tatsächlich geil ist, wenn man aber mal genauer hinschaut, so einiges eben doch deutlich besser hätte sein können bzw. der Sinn fürs Detail fehlt.

So in etwa ist es auch mit dem nachfolgenden Video, bei dem wir zuschauen können, wie ein Tesla Model 3 zusammengeschraubt wird – aber so richtig viel sieht man halt eben doch nicht und ein wenig Musik hätte dem Video auch gutgetan:

Wie ein Tesla Model 3 gebaut wird | Handwerk | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei machen doch gerade erst die Details alles geil und manchmal sogar perfekt …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!