Wie ein Wunder: Ein Hasskommentator kommt zur Einsicht - Was is hier eigentlich los

Wie ein Wunder: Ein Hasskommentator kommt zur Einsicht

Eigentlich nutze ich den letzten Post des Tages gerne, um einfach auch kleine, lustige Dinge festzuhalten – schließlich ist der Alltag grau genug, da ist eine kleine Aufmunterung immer gern willkommen. Lustig wird es jetzt zwar nicht, aber dennoch schön. Peter Ruth war wohl bis vor einiger Zeit noch ein eifriger Hasskommentator, der seine Freizeit damit gestaltete gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Was Peter Ruth von anderen unterscheidet: er hat tatsächlich mit einigen Flüchtlingen persönlich gesprochen und siehe da – es geschehen noch kleine Wunder. Schade, dass das bisher noch nicht zur Normalität geworden ist:

Wie ein Wunder: Ein Hasskommentator kommt zur Einsicht | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Auf der Fanpage von Flüchtlinge Willkommen in Tirol hab ich den Beitrag zwar nicht mehr gefunden, hoffe aber, dass es einfach nur am Facebook-Algorithmus liegt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

38 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Carolin Elisa hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Jim Bomsen hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Hannes Heckel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Lena-Marie Zu Fuchs hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Benjamin Reichert hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Saskia Schweiger hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Jonas Lübbersmeyer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Stefan Kirchner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Ole Fraude hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Jan Neugebauer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Maximilian Busch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Anne Thiel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Erko Deterts hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Alexander Ehlscheidt hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Bona Escobar hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Theresa Pirchner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Jule AnNa hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Bam Bi hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Oliver Uhl hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Sophie Mathes hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Cathrin Ott hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  22. Mela Nie hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Cryxces Cyril hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Frank Castle hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Thomas Geiß hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  26. Ramon Esteve hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  27. Nathalie Huber hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  28. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"