Martin
Wie man den Kollegen auch über die Feiertage hinaus in Erinnerung bleibt | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wie man den Kollegen auch über die Feiertage hinaus in Erinnerung bleibt

Wie man den Kollegen auch über die Feiertage hinaus in Erinnerung bleibt

Die letzte Arbeitswoche hat angebrochen und während andere sich bereits im (gar nicht mal so) verdienten Urlaub befinden, hau ich die letzten Tage noch mal so richtig in die Tasten. Schließlich sollen die Kollegen auch an ihren freien Tagen an mich denken und mit besonders viel Vorfreude im nächsten Jahr wieder an ihren Schreibtisch kommen.

Funktioniert zum Beispiel mit solchen Nettigkeiten ganz wunderbar:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Ireen Eckert hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Waldemar Heidi Leirich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Kay Lanzke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.