Martin
Instant Karma Fails 2017 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Instant Karma Fails 2017

Instant Karma Fails 2017

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen (und das tue ich in diesem Punkt sehr oft): ich liebe Karma. Diese übernatürliche Macht, die so ziemlich das einzig religiöse in meinem Leben darstellen darf. Sie ist nicht immer die pünktlichste, mitunter muss man Jahre auf sie warten, aber wenn sie dann mal zuschlägt – dann mit Schmackes und immer in der genau richtigen Form. Ich weiß, schaut man sich Donald Trump an – insbesondere das neuerliche Verbot gegenüber der Gesundheitsbehörde bestimmte Wörter benutzen zu dürfen (sowas kann man sich wirklich nicht ausdenken), fällt es schwer zu glauben, dass es auch hier gerecht ausfällt – aber es wird, da bin ich sicher.

Hat ja bei den nachfolgenden Jungs und Mädels auch ganz gut geklappt, wobei hier die Messlatte natürlich deutlich tiefer hing. Erklärt dann vielleicht auch das „instant“ aus der Überschrift – kleine Dinge werden eben sofort erledigt:

2017 was filled with people getting what they deserved. Here’s our the best instant karma moments of the year; including pranks going wrong, basketball trick shots gone wrong and more.

Völlig zu Recht haben es auch hier wieder alle verdient.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.