Wie man in Holland gefälligst Fahrrad fährt

Wie man in Holland gefälligst Fahrrad fährt

Dass die Holländer ein sehr unterhaltsames Völkchen sein können, wissen wir nicht erst seit deren Fußballnationalmannschaft – wer teilweise wunderschön spielen kann und trotzdem nix reißt, weiß einfach, wie man den Pöbel unterhält, ohne sich internationale Feinde zu machen. Und auch sonst scheinen die Holländer einfach alles zu unternehmen, um in der ganzen Welt als äußerst sympathisch wahrgenommen zu werden, dazu müsst ihr nur mal der holländischen Sprache lauschen – die kann man einfach nur mögen.

Und auch der gute Maxim hat vor kurzem ein bisschen aus dem holländischen Nähkästchen erzählt und ein paar Info für nach Deutschland geliefert. Nicht viel anderes macht auch der nachfolgende Bike Instructor, spezialisiert sich allerdings auf das ebenfalls für typische Fahrrad – denn auch hier gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten, sodass am Ende nicht doch noch ein internationaler Konflikt herauf beschworen wird:

Ich muss bei Holländern seit neuestem immer an Hobbits denken. Klein, niedlich und vielleicht mit Haaren auf den Füßen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich