Der Penis Dance von 2 Brothers Unlimited

Der Penis Dance von 2 Brothers Unlimited

Was macht ihr eigentlich Silvester? Dick Party mit Freunden? Oder noch dicker Party mit Schwiegermutter samt Omas und Opas? Ich hoffe jedenfalls auf Zweiteres, schließlich macht das ab einem gewissen Alkoholpegel deutlich mehr Spaß, ich spreche da aus Erfahrung. Was allerdings bei so einem generationsübergreifendem Partyvolk ein echtes Problem werden kann: die Musikauswahl.

Natürlich haben wir aber auch dafür eine Lösung, die sich gewaschen hat und wie sollte es anders sein, als dass uns dabei die Holländer erneut helfen. Gerade in den letzten Wochen hat sich gezeigt (denkt nur an Maxim oder an den Bike Instructor), dass die Holländer zwar niemals nie wieder etwas im Fußball reißen werden, aber ansonsten ein sehr unterhaltsames und vor allem hilsbereites Völkchen sind.

Und so liefern sie mit den 2 Brothers Unlimited den ultimativen Hit für Silvester und vielleicht auf den letzten Drücker DEN Song 2015:

De nieuwe nummer 2 hit van Nederland!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich