Martin
Wie man seine Schuhe richtig zubindet | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Wie man seine Schuhe richtig zubindet

Wie man seine Schuhe richtig zubindet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder von euch behauptet, er wüsste, wie man sich die Schuhe zubindet. Muss euch nicht peinlich sein, ich bin auch so einer. Zack, zwei Schlaufen, bisschen rumfummeln und schon hat man das Ding geschnürrt – wir sind doch da alle recht unkompliziert.

Aber ihr kennt auch die Amis von weit von überm Teich – und die können ja aus dem größten Mist eine Wissenschaft für sich machen. Terry Moore gehört genau zu dieser Fraktion und erzählt uns in den nächsten 3 Minuten, wie man sich richtig die Botten anne Latschen prügelt:

Tja, wer hätte es gedacht? Hammer wieder was gelernt. Perfekter Montag, würd ich sagen.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Also ich mache meine Schleife schon immer „richtig“ rum. Also in der zweiten Variante die er gennant hat. Wenn ich das anders mache, dann ist der Knoten nicht so stark …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions