Martin
Wie man sich als Pole-Dancer richtig aufwärmt | Was is hier eigentlich los

Wie man sich als Pole-Dancer richtig aufwärmt

Wie man sich als Pole-Dancer richtig aufwärmt | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich gebe offen zu: ich war noch nie in einem Strip-Klub. Nach meinen letzten Infos ist das auch ganz gut, wenn anscheinend häufen sich die Vorfälle wieder, bei denen man so richtig schön abgezockt wird - da ist eine Rechnung über 500€ für ein Glas Sekt keine Seltenheit.

Außerdem - und das meine ich so, wie ich es sage - finde ich nichts sonderlich erregendes, wenn sich eine Frau an einer Stange räkelt.

Was mich da schon eher vom Hocker reißt, sind die Übungen der Dame hier - wer hätte denn gedacht, dass ein bisschen an der Stange tanzen solch ein Aufwärmprogramm voraussetzt. Von den körperlichen Anforderungen will ich gar nicht erst anfangen:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.