Martin Mastodon
Win-Compilation März 2021 | Was is hier eigentlich los Win-Compilation März 2021 | Was is hier eigentlich los

Win-Compilation März 2021

Win-Compilation März 2021 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

So toll der Februar auch für die inneren Monks dieser Republik war – wann hat man das schon mal, dass ein Monat nicht nur mit einem Montag startet, sondern auch mit einem Sonntag endet? – er kann organisationstechnisch ziemlich herausfordernd sein.

Bestes Beispiel dafür: Die - von Maik und mir. In der Regel komm ich nur am Wochenende dazu, mich dran zu setzen, weil ja doch einiges an Zeit drauf geht, wenn man Clips nicht nur stumpf aneinander reihen, sondern auch ein bisschen aufwerten will. Dann muss das Ganze natürlich zu Maik geschickt werden, der auch noch seinen Part dazu packt und sich sowohl um Intro und Outro kümmert + das finale Rendering, dass einfach unverschämt viel Zeit in Anspruch nimmt.

Natürlich könnte ich auch ein Wochenende früher mit meinem Part anfangen, das würde aber bedeuten, dass mindestens 5 Tage potentieller Content bei mir fehlt. Und da wir alle weltweit mehr oder weniger im Lockdown sind, ist die Auswahl der Clips deutlich geschrumpft. Traurig, aber auch spannend zu sehen, dass sich der ganze Bums selbst auf unsere kleine auswirkt.

Dennoch, wir haben es – auch mit quasi einem Tag Verspätung – erneut geschafft, ein Video mit mehr als 9 Minuten Länge und insgesamt 42 Videos auf die Beine zu stellen. Ich würde nicht behaupten wollen, dass es unsere beste Arbeit ist, aber jedes Mal wenn ich das gesagt hab, waren die YouTube-Kommentare sehr wohlwollen, sodass ich einfach hoffe, dass es auch dieses Mal wieder gefällt – selbst wenn unsere Ansprüche dann doch etwas höher sind.

So oder so, ich bin froh, dass wir auch diesen Monat wieder gebührend starten und ein bisschen mehr Licht in die Welt bringen können:

Win-Compilation März 2021 | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvV3pWY05pZm9NVVk/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Wie immer gilt natürlich all unser Dank denen, die (un)freiwillig mitgeholfen haben, ein bisschen mehr sogar denjenigen, die das Video liken, kommentieren und / oder weiterverbreiten, noch ein bisschen mehr denjenigen, die auch unseren Kanal abonnieren und ganz besonders allen, die uns auf Patreon unterstützen.

Nicht zu vergessen, die Liste der verwendeten Videos in chronologischer Reihenfolge fehlt auch dieses Mal nicht:

01. Kayaking in the snowstorm.
02. Cats and Ping Pong Trick Shots (via)
03. Controller Rumble is not enough to feel the game, Just Rumble Everything! (via)
04. Three Year Old Climbs Fridge To Get Cookies
05. #NatZooZen​: Giant Pandas Mei Xiang and Tian Tian in the Snow (via)
06. Automatic pool stick vs. strangers
07. Moving 807 Franklin house
08. Did this mess with your head?
09. CHOCOLATE HARP! (via)
10. Axe Build – shaped like a human Hand (via)
11. oh yes. (via)
12. Diane, it’s 11:30 am, February 24th. Entering the town of #TwinPeaks … (via)
13. LEGO T5 Affliction Mech Piloted by Human – 125,000 Pieces! (via)
14. Playing Hades using a Pomegranate (via)
15. Ski Jump Marble Machine! (via)
16. Saturday’s
17. Snow Trampoline on Skis towed by 245 HP Car | DD Squad (via)
18. Spotify Streaming on my 17-year-old iPod Classic (via Raspberry Pi) (via)
19. b i t c h (via)
20. Building a Suspended LEGO Train (via)
21. 👀👀👀 #OppoX (via)
22. by Transylvanian Hunger Dark Throne played on an actual human skeleton (via)
23. Hellcat on Horse & Buggy Wheels goes to town and does burnouts (via)
24. Frozen Ice Racket Challenge
25. Hot Wheels DecaLooper (via)
26. I know, sat morning is screaming out for a video of a school bus arriving in Mongolia – so here you go – keep watching…. (via)
27. Epic Cycling on Ice (via)
28. Making a HYPERREALISTIC T-REX CAKE | Jurassic World Camp Cretaceous (via)
29. Ice Cracking Eargasm on Baikal (via)
30. I recreated the Super Mario Bros. theme song in Stardew Valley using flute and drum blocks.
31. Jeopardy – A Lego Kinetic Sculpture Tribute to Alex Trebek (via)
32. Will! Ich! Haben!!! (via)
33. The stunt these kids performed (via)
34. The Caged Ball Rolling Ball Sculpture part 1. Marble Machine. Marble Run (via)
35. “Some men see things and ask ‘Why?’ Other men see tandem centaur bicycles and ask ‘Why not?’” (via)
36. Wild Black Bear Dances to Live DJ Set Video- Techno and House Music Wildlife Blooper Encounter (via)
37. Lego Wrapping Factory (via)
38. Вероника Хистова. КДМШ 14 (via)
39. Woman playing piano upside down
40. February 19, 2021 (via)
41. A Sympathetic Nail Violin? (via)
42. This Shot is Unbelievable. Not A luck need Skills to make this shot.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Big Balls Hosting hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!