Martin Mastodon
Positive Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los Positive Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los

Positive Fail-Compilation

Positive Fail-Compilation | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Holla die Waldfee, ich glaub mein Schwein pfeift, da tritt mich doch ein Pferd – und schon ist es auch schon vorbei mit den schlechten Sprüchen in meinem Kopf, die heutzutage niemand mehr sagt. Aber irgendwie muss man ja zum Ausdruck bringen, dass das hier nicht nur ein besonderer, sondern auch überraschender Moment ist – und das in vielerlei Hinsicht.

Zum einen hatten Maik und ich doch neulich erst eine Bonus-, da macht es ja nur bedingt Sinn, direkt wieder eine zu präsentieren. Stimmt bedingt, aber teilweise sind wir immer noch ein wenig beschwingt vom Knacken der 100.000er Abo-Marke, zum anderen werden Videos ja auch nicht besser, nur weil sie weniger Leute sehen.

Außerdem wollen wir auch mal wieder was neues ausprobieren, wobei das so neu gar nicht ist. Denn bereits vor knapp drei Jahren (verdammt, wie alt das klingt), haben wir mal als Aprilscherz ein Fail-Video gebastelt. Qualitativ natürlich großes Kino, aber den Scherz haben nur die wenigsten wirklich verstanden und auch das nachliefern der „echten“ Ausgabe wenig später hat da die Wunden nur sehr langsam geheilt.

Daher sind wir dieses Mal auf Nummer Sicher gegangen. Zum einen ist das hier tatsächlich sowas wie eine Bonus-Ausgabe, zum anderen handelt es sich hier um unserer Meinung nach wirklich positive Fails – also die Art, die man problemlos vertreten kann und bei der es nicht darum geht, dass sich jemand vor allem weh getan hat – und zum dritten haben wir einfach vorher nachgefragt.

1.800 Leute haben abgestimmt und lediglich 4% fanden das eine schlechte Idee, 73% hingegen haben klar dafür gestimmt – der Rest mag scheinbar einfach Züge.

Und so taten wir, wie befohlen (und erhofft), haben uns noch mal ein bisschen durch die Archive und das Netz gewühlt und 51 Videos zusammengesammelt, die zusammen auf mehr als 12 Minuten kommen:

Positive Fail-Compilation | Win-Compilation | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaUtUc0dwQ2RyeGs/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Wie immer gilt natürlich all unser Dank denen, die (un)freiwillig mitgeholfen haben, ein bisschen mehr sogar denjenigen, die das Video liken, kommentieren und / oder weiterverbreiten, noch ein bisschen mehr denjenigen, die auch unseren Kanal abonnieren und ganz besonders allen, die uns auf Patreon unterstützen.

Nicht zu vergessen, die Liste der verwendeten Videos in chronologischer Reihenfolge fehlt auch dieses Mal nicht:

01. Ever seen a chip shot hit with so much backspin that it lands on the goal line and doesn’t go in?!? (via)
02. hold my beer while I’m teleconferencing (via)
03. This 14 month-old was helping his dad shovel in Newfoundland after yesterday’s 15-inches of snowfall – when he glitched… (via)
04. Believe it or not, I don’t always get what I want (via)
05. Beim nächsten Mal wohl besser genau umsehen.
06. i have been laughing at this since yesterday. please turn your volume up Gesicht mit Freudentränen
07. Priest in Italy live streams mass, activates filters by mistake (via)
08. Popeye’s favourite food is… Chicken? | Family Feud Canada (via)
09. Four quarters an hour (quick math) (via)
10. Katzen. Feengleiche, graziöse Geschöpfe
11. WORST LIFE HACK EVER – guy opens beer bottles with iPhone
12. Laugh die me 🤣 (via)
13. Let my neighbors use my wifi (via)
14. IVE WATCHED THIS 20 TIMES AND IM STILL LAUGHING HAHAHAHA
15. “Why can’t i stop dreaming about waffles” 🤣😂🤣 (via)
16. RIP my friend. This better blow like the Death Star (via)
17. So I pulled a tiktok prank on my adorable dad… (via)
18. Zoom Call while peeing in the bathroom. Be careful guys. (via)
19. FFS. Even the linesman knew it was coming. Gesicht mit Freudentränen (via)
20. Cat gets an egg (via)
21. Magie gegen Melancholie
22. Alcohol + Quarantine x Closed Barber Shops = shenanigans (via)
23. Und vielleicht liege ich seit Minuten vor Lachen auf dem Boden…
24. Name A Woman (Billy on the Street)
25. Hotels in London sind wirklich immer ein Abenteuer
26. Quand Bakayoko se trompe de changement 😁😅
27. What happens when your cat finds your hair tie?
28. Son’s reaction to cow milking.. Priceless (via)
29&30. if someone could give me a scientific answer that would be great (via)
31. Watch until the end! A chocolate bowl cookery tutorial by my daughter Jersey, age 11!
32. 0.000000001% chance wii golf shot
33. Today my friends and I witnessed Siri having a stroke 😂😂 (via)
34. Perfect (via)
35. When your lack of sheepdog experience is cruelly exposed on your first day. (via)
36. The quietest dishwasher (via)
37. This is the aftermath of what appears to be freezing rain in Vladivostok Russia yesterday.
38. El @clubportugalete ya le ha dado su propio dorsal a ese travesaño (via)
39. When your first year of life is 2020, everything is a sanitization station
40. no please no
41. Cat slaps seal
42. A two-year-old’s solution to the trolley problem
43. Baby pulls mask ❤️ (via)
44. Dog’s epic reaction to owner after coughing😂😂😂 (via)
45. so cats are definitely flammable 😂😂😂 im dying at its reaction 😭
46. The Bubble Fart Blower Machine – Bubble Butt Blower (via)
47. The chicken goes (via)
48. The M&M’s challenge (Joke) ! (via)
49. This Dog Is Terrible At Frisbee (via)
50. When church drummers won’t listen ™️ (via)
51. Wife calls husband by his name (via)
52. 치즈분수 치킨과 함께 먹방…!! Cheese Fondue Chicken ASMR Mukbang Tasty Hoon (via)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!