Martin
Winter-Fails | Was is hier eigentlich los

Winter-Fails

Winter-Fails | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon länger kein Fail-Video mehr gehabt und das natürlich aus Gründen – aber genauso beständig wie der Winter sind eben auch diese Videos. Und da der Winter unmittelbar vor der Tür steht, kann man auch mal wieder dabei zuschauen, wie andere Menschen dumme Sachen tun. Gut, dazu reicht auch ein Blick in die Nachrichten um 20 Uhr – die sind aber nicht ansatzweise so lustig wie manche Clips aus besagten Fail-Compilations. Dafür aber mit mehr Tragweite – keine Ahnung, ob es das irgendwie besser oder schlimmer macht.

Schnee hat aber zum Glück die Eigenschaft, dass man sich eher selten wirklich weh tut – Glatteis ist da schon deutlich unfreundlicher. So wie im letzten Jahr, als ich morgens aus dem Haus bin, auf den Parkplatz und mich einmal so richtig hingepackt hab. So sehr, dass ich erstmal ein paar Minuten liegen geblieben bin – zum einen, weil die spontane Lageveränderung echt überraschend kam, zum anderen, weil die plötzliche Anwendung der Schwerkraft ziemlich wuchtig war.

Da ist deutlich schöner anderen dabei zuzuschauen, als es selbst zu erleben:

It's getting cold out, and while it may only be October, WINTER IS COMING! Bundle up and enjoy some fails in the snow! We have sledding fails, ski fails, and more!

Trotzdem: die Win-Compilation gefällt mir um Längen besser.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)