Martin
Ozzy Mans Mega Compilation | Was is hier eigentlich los

Ozzy Mans Mega Compilation

Ozzy Mans Mega Compilation | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab relativ lange gebraucht, um Ozzy Man für mich zu entdecken. Ein Typ, der irgendwelche Internet-Videos kommentiert – die gibt es ohnehin schon wie Sand am Meer und machen wir uns nichts vor, die meisten haben schlichtweg keine Existenzberechtigung. Dazu kommen dann noch solche Pfeifen wie ich einer bin, die im Grunde nichts anderes machen, aber zu feige und faul sind, dass ebenfalls in Video-Form zu tun, dafür aber sinnlos Buchstaben in die Tastatur hauen. Und das alles nur, weil es noch viel größere Pfeifen gibt, die das gut finden und jeden Tag konsumieren – ein Sammelsurium an Pfeifen quasi, aber die meisten sind immerhin liebenswert. Ich find euch jedenfalls liebenswert und deswegen mach ich das ja auch nahezu jeden Tag.

Ozzy Man aber hat sich dank seinem Humor durchaus einen Namen im Netz gemacht und das kam mittlerweile auch bei mir an. Wenn auch nicht jedes Video einen eigenen Beitrag bekommt, schau ich doch regelmäßig in die neuen Videos rein und muss nicht selten lachen.

Umso schöner, dass es nun auch eine Compilation gibt – da muss man wenigstens nicht jedes Video einzeln anklicken oder sich sogar noch selbst zusammensuchen:

Here's a mega compilation of some Ozzy Man videos for ya! I thought it would be fun to put a bunch of 'em back to back.

Witziger Typ.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)