Wir sind alle ein bisschen seriesly Awesome! – Der Blog von Serienfans für Serienfans

Wir sind alle ein bisschen seriesly Awesome! - Der Blog von Serienfans für Serienfans

Hach Freunde, so ein Leben als (Teilzeit)Blogger ist schon nicht so einfach. Ich hab irgendwo schon mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und erwähnt, das Bloggen ein sehr zeitintensives Hobby ist. Mit dem Schreiben ist es eben nicht allein getan, da will recherchiert, geguckt und gelesen werden, dass sich meine Klassenlehrerin ein zweites A****loch freuen würde.

Ich hab das so richtig gemerkt bei der Urlaubsvertretung für Maik – ist halt schon was anderes, wenn man auch noch einen anderen Blog befüllen muss. Aber es macht Spaß, es ist eine Leidenschaft. Und weil es so viel Spaß macht und wir alle – das sind Sumit, Marco, Maik, Stefan, Sascha, Jonas, Mike und halt ich – die restliche Freizeit, die wir neben Bloggen und Arbeit haben, vor der Glotze verbringen, dachten wir uns: lass doch einfach mal drüber bloggen. Was Blogger halt so machen.

Und damit war auch schon seriesly AWESOME geboren. Ok, es hat ein wenig gedauert und wird auch noch ein wenig dauern, bis alles so richtig rund läuft – aber ich verspreche euch schon jetzt: das wird der einzige Serien-Blog, den ihr zukünftig brauchen werdet. Ungelogen. Um euch von dieser phänomenalen Qualität zu überzeugen, haben wir auch direkt ein Willkommens-Geschenk für 10 von euch: das eigene Serien-T-Shirt für Umme.

Ich will hier nicht zu viel verraten, ihr sollt schließlich rübergehen – alle wichtigen Infos findet ihr dort im Beitrag. Und natürlich gilt auch der Befehl: liket, folgt, und abonniert gefälligst den RSS-Feed. Ihr werdet es keine Sekunde bereuen, vertraut mir da ruhig mal. Ich blogg da schließlich auch mit :)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich