Martin
Das Spannendste aus KW37 / 2013 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW37 / 2013

Das Spannendste aus KW37 / 2013

Das Spannendste aus KW37 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gestern waren Line und ich beim frontline-Shop-Outlet in der Hamburger Hafencity – oh man, was für ein Reinfall. Extrem klein, dafür aber extrem voll – 5 Minuten nach Öffnung. Und für gefühlte 3.800 Leute gibt es genau 3 Umkleidekabinen … selten solch durchdachte Veranstaltung gesehen.

Aus Frustrationsgründen haben wir uns dann eben Breaking Bad Staffel 3 und 4 gekauft, kann ja schließlich nicht sein, dass wir shoppen gehen und kein Geld ausgeben. Was soll man denn sonst ohne Geld machen? Eben.

Genug gelabert, es wird Zeit für die Wochenzusammenfassung – was die letzten 6 Tage hier überhaupt los war, folgt sogleich:

01. Werbespots, die ihr so nie sehen werdet
02. Cat-Comtent: Eine Compilation voller Katzen
03. Gewinnspiel: Mezzo Mix küsst URBERLIN
04. Gregor Gysi zur Lage der Nation
05. Extreme Highlining – Nix für Höhenängstler
06. Lazy Dogs – Faule Hunde
07. Say Yes Dog – Get it
08. Leg dich beim Pokern nicht meinem 96-jährigen an
09. Angry Birds als Logos
10 Hyperrealistische Zeichnungen von Marcello Barenghi – Nur mit Stiften (Bilder & Video)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337