Martin
Das Spannendste aus KW37 / 2013 | Was is hier eigentlich los

Das Spannendste aus KW37 / 2013

Das Spannendste aus KW37 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gestern waren Line und ich beim frontline-Shop-Outlet in der Hamburger Hafencity - oh man, was für ein Reinfall. Extrem klein, dafür aber extrem voll - 5 Minuten nach Öffnung. Und für gefühlte 3.800 Leute gibt es genau 3 Umkleidekabinen ... selten solch durchdachte Veranstaltung gesehen.

Aus Frustrationsgründen haben wir uns dann eben Breaking Bad Staffel 3 und 4 gekauft, kann ja schließlich nicht sein, dass wir shoppen gehen und kein Geld ausgeben. Was soll man denn sonst ohne Geld machen? Eben.

Genug gelabert, es wird Zeit für die Wochenzusammenfassung - was die letzten 6 Tage hier überhaupt los war, folgt sogleich:

01. Werbespots, die ihr so nie sehen werdet
02. Cat-Comtent: Eine Compilation voller Katzen
03. Gewinnspiel: Mezzo Mix küsst URBERLIN
04. Gregor Gysi zur Lage der Nation
05. Extreme Highlining - Nix für Höhenängstler
06. Lazy Dogs - Faule Hunde
07. Say Yes Dog - Get it
08. Leg dich beim Pokern nicht meinem 96-jährigen an
09. Angry Birds als Logos
10 Hyperrealistische Zeichnungen von Marcello Barenghi - Nur mit Stiften (Bilder & Video)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337